Wer uns bewegt.
Was uns beschäftigt.

Kleiner Beitrag von ZECH – große Wirkung für Studierende

Das Deutschlandstipendium ist ein gemeinsames Engagement aus privaten Geldgebern und dem Bund. Wir sind als Förderer dabei – und freuen uns, durch dieses Stipendienangebot junge Talente in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen.

Über diese Verbindung können wir zum einen frühzeitig zukünftige Fach- und Führungskräfte entwickeln und für uns begeistern. Zum anderen kann das Stipendium dazu beitragen, dass Studierende die dadurch gewonnene Zeit nicht in Aushilfsjobs, sondern in die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit investieren – und dann haben wir doch als Förderer alles richtig gemacht.

Das obige Bild entstand am 16.01.2019 beim Meet and Greet der neuen Stipendiaten an der TH Köln und zeigt Gunnar Lühr (Prozessmanager, ZECH Bau GmbH – NL Köln), Sven Lücke (Stipendiat) und Mike Goncz (Kfm. Niederlassungsleiter, ZECH Bau GmbH – NL Köln) (v. l. n. r.).

Mehr Informationen zum Deutschlandstipendium erhalten Sie hier.
 

Zurück zur Übersicht