12. June 2018

8. Essener Firmenlauf – ZECH Bau und SiteLog gemeinsam am Start!

Am 13. Juni 2018 fand der 8. Essener Firmenlauf mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl von 13.000 Läufern statt.

Die Kolleginnen und Kollegen der ZECH Bau GmbH aus Essen und Düsseldorf sowie der SiteLog GmbH aus Essen machten sich gemeinsam auf, die 5 km lange Strecke zu bewältigen.

Die schnellsten drei Läufer kamen mit folgenden Zeiten ins Ziel:

20:37 Eugen But (ZECH Bau)
23:37 Jürgen Husemöller (ZECH Bau)
24:44 Marc Kniese (SiteLog)

Wir gratulieren allen Läufern zu ihrem Erfolg und bedanken uns noch einmal für die rege und aktive Teilnahme am Firmenlauf!

Nach dem Lauf durch Teile der Essener Innenstadt und der Rüttenscheider Straße, vorbei am Atlantic Congress Hotel, ließen die Läuferinnen und Läufer den Abend in der Gruga mit allen Kolleginnen und Kollegen bei Bratwurst und Bierchen ausklingen.

Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Firmenlauf und wünschen allen Kolleginnen und Kollegen viel Spaß beim Training!