Wer uns bewegt.
Was uns beschäftigt.

Netzwerktreffen für Werkstudentinnen und Werkstudenten

Im September 2018 war es wieder so weit: unser Netzwerktreffen aller Werkstudentinnen und Werkstudenten der Niederlassung Köln! Unser Ziel? Den Austausch fördern und den Grundstein für das Knüpfen wichtiger Kontakte legen. Das Treffen fand in einem Kölner Brauhaus statt und für reichlich kühle Getränke und Essen war natürlich gesorgt.

Der Abend stand unter dem Motto „Uns besser kennenlernen, uns besser verstehen“ und jeder brachte einen Gegenstand mit, der ihn repräsentiert und über den eine kurze Geschichte erzählt wurde. On top berichteten die Teilnehmenden in Form eines „Elevator-Speech“ von ihren vielfältigen Aufgaben innerhalb der zahlreichen Projekte. Dabei wurde allen sehr bildlich vor Augen geführt, dass man als studentische Aushilfe ein wichtiger Bestandteil des Projektteams ist.

Das durchweg positive Feedback freut uns sehr und das nächste Event wird nicht lange auf sich warten lassen. Wir werden uns dann mit dem Thema Fehlerkultur beschäftigen. Dafür bereiten die Studierenden „Failure Stories“ vor, die wir gemeinsam durchsprechen und deren Learnings wir teilen werden.

Auch unsere Geschäftsleitung wird vor Ort sein und gemeinsam freuen wir uns wieder auf spektakuläre Geschichten und ein rundum schönes Event.
 

Zurück zur Übersicht

Diese Website nutzt Cookies.

Mit der Nutzung dieser Seite sind Sie damit einverstanden, dass wir in Ihrem Browser Cookies setzen. Mehr erfahren ›